Jede gemeinsame Arbeit wird umso einfacher, je besser man zueinander passt.
Keine Checkliste kann den ersten persönlichen Kontakt ersetzen. Aber sie liefert Ihnen einen Einblick.


Antworten Sie spontan, ob Sie möglichst vielen der Aussagen zustimmen können:

  1. Ich suche jemanden, der mich leicht verständlich und mit Blick auf meine Situation berät und mit mir zielgerichtet an Lösungen arbeitet
  2. Ich suche einen Coach & Berater, der intellektuell und empathisch bei der Sache ist und ganz auf mich und meine Persönlichkeit eingeht
  3. Ich suche einen Gesprächspartner, der mich kritisch, jedoch humorvoll und respektvoll hinterfragt und mich mit Hartnäckigkeit fordert, stärkt und be-kräftigt

 

Sie können dazu “Ja” sagen? Dann freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Sprechstunden nach persönlicher Vereinbarung in meinen Büros in Wuppertal oder Köln.

 

Privatpraxis für Emotionsmanagement

.